Anti-Aging

Anti-Aging Ergänzung

5 Ergebnisse

Was ist Anti-Aging?

Anti-Aging Ergänzung

Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung hilft Ihnen Dank der Wirkung der Aminosäuren und der Tribulus Terrestris auf die Hirnanhangdrüse, jung und in Form zu bleiben. Die neue Sirenspharma Anti-Aging Formel hilft Ihnen, die essenziellen Proteine für eine gute Wartung Ihres Körpers zu produzieren. Sie werden sich wieder jung fühlen.

sirenspharma anti-aging

Anti-Aging Ergebnisse

vital

Vital

Sie können dank der neuen Formel von Sirenspharma Anti-Aging eine jüngere Haut bekommen. Nach wenigen Wochen sehen Sie 10 Jahre jünger aus. Mit der Sirenspharma Anti-Aging Behandlung wird Ihre Haut nicht nur weicher, sondern es verschwinden auch die meisten Ihrer Falten. Es ist die einfachste und natürlichste Art, Ihr Gesicht zu verbessern. Die stimulierende Wirkung des MWH und der hohen Konzentration der Aminosäuren verbessert den Regenerierungsprozess neuer Zellen, lässt Ihre Falten verschwinden als ob Sie ein Lifting machen hätten lassen.

Jugend

Jugend

Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung hilft Ihnen, jene Gehirnzellen zu reparieren, die jene Proteine produzieren, die für die Speicherung von Erinnerungen verantwortlich sind – dank der Stimulation des MWH und dem hohen Anteil an Aminosäuren in der Formel. Bewiesen ist, dass ein Mangel von MWH kurz- und langzeitige Gedächtnisprobleme hervorrufen kann. Sirenspharma Anti-Aging wurde speziell dafür entwickelt, um die Ausschüttung des MWH zu stimulieren, um diese Probleme zu vermeiden. Mit dieser Behandlung werden Sie ein tolles Gedächtnis haben.

Schönheit

Schönheit

Dank Tribulus Terrestris, einer Pflanze und einem leistungsstarken Testosteronstimulator wird Ihr Körper fit und Sie werden sich nicht mehr müde fühlen. Der Alterungsprozess verursacht eine Senkung des Männlichkeitshormons und das kann zu Müdigkeit führen. Mit der Wirkung von Tribulus Terrestris wird dieses Gefühl vollständig verschwinden.

Energie

Energie

Als Konsequenz des Alterungsprozesses verlieren viele Menschen einen Teil ihrer Libido. Sirenspharma hat eine Anti-Aging-Formel entwickelt, die aus der Tribulus Terrestris gewonnen wird, um den Testosteronhaushalt zu steigern. Das führt zu einem stärkeren Sexualdrang, weil der Testosteronspiegel ein Schlüsselfaktor für eine gute sexuelle Entwicklung ist.

anti-aging x2

2 Monate Versorgung 59 € / 59 Fr.

anti-aging  x4

4 Monate Versorgung 99 € / 99 Fr.

ZUTATEN

Kolostrum

Verbessert das Immunsystem

L–Arginin

Bekämpft die Effekte des Alterns

Tribulus terrestris

Erhöht die Libido

L-Glutamin

Verbessert Metabolismus und zellulare Entgiftung

L-Ornitin

Blutgefäßreparatur

Coenzyme Q-10

Stellt Leistung der Antioxidantien wieder her

Schwarzen Pfeffer

Schützt den Körper

colostrum

Kolostrum

Die Hauptaufgabe von Kolostrum besteht darin, das Immunsystem zu stärken. Es handelt sich hierbei um die erste Substanz, die von den Brustdrüsen in den ersten 24-48 Stunden nach der Geburt produziert wird. Kolostrum kann dabei helfen, Sehnen und Knochen auszubauen und überschüssiges Körperfett schnell zu eliminieren, was zu definierteren Muskeln führt. Dank eines hohen Gehalts von IGF-1 (Typ 1 Insulin-Wachstumsfaktor) stimuliert Kolostrum die Produktion des menschlichen Wachstumshormons (HGH), welches zur Steigerung der körperlichen Fähigkeiten, Widerstandsfähigkeit und Stimulierung des Muskelaufbaus notwendig ist.

l-arginine

L-Arginin

L – Arginin ist eine der 20 wichtigsten natürlichen Aminosäuren und ein wichtiger Bestandteil vieler Proteinen. Sie ist wichtig für die Zellteilung, Vernarbung von Wunden, Immunsystem, Hormonabsonderung usw. Eine ihrer Fuktionen ist die Abscheidung des Wachstumshormons, das für Produktion, Wachstum und Regenerierung von Zellen zuständig ist.
Außerdem spielt L – Arginin eine wichtige Rolle in der ersten Phase einer Erektion. Der Übergang dieser Substanz in Stickstoffmonoxid (gefäßerweiterndes Gas) hat eine Steigerung der erektilen Kapazität des Penis zur Folge.

Tribulus terrestris

Tribulus terrestris

Tribulus terrestris ist eine Pflanze, die seit der Antike für Ihre aphrodisischen Wirkungen bekannt ist. Sie wurde jahrzehntelang in Europa und Asien als Anreger des Verlangens und der sexuellen Potenz, sowie als Muskelaufbaumittel benutzt. Viele Studien zeigen, dass Tribulus Terrestris den Testosteron-Spiegel anhebt und auch zur männlichen sexuellen Entwicklung (Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane) und zur Stärkung der Sexualität (Libido-Booster und Samenproduktion) beiträgt.

L-Glutamine
L-Glutamine

Es ist ein Nährstoff, der besonders bei der Verwertung von Glukose im Gehirn mitwirkt. L-Glutamin ist eine der wichtigsten Aminosäuren, weil sie zudem das Immunsystem stärkt und in den Muskeln gefunden wird. Somit hilft diese Aminosäure, Muskelmasse aufzubauen und zu halten und verhindert den destruktiven Metabolismus, der von einem Mangel von L-Glutamin während körperlicher Betätigung ausgelöst wird.

L-Ornithine
L-Ornithine

Es ist bewisen, dass die Kombination dieser Aminosäuren hilft, die Produktion des Wachstumshormons zu stimulieren. Sie kann die Immunfunktion stimulieren, weil es die Zahl der Killerzellen, die für einen gesunden Körper wichtig sind, erhöht. L-Ornitin ist eine grundlegende Aminosäure mit anabolischen Effekten – wegen ihrer Wirkung auf das Wachstumshormon.

Coenzyme Q-10
Coenzyme Q-10

Q-10 ist eine weitere vitaminähnliche fettlösliche Verbindung für Zellerneuerungsprozesse, die Energie für den Körper generiert. Es ist zudem ein sehr wichtiger Antioxidant für Lipide und Proteine und zudem Regenerator für andere Antioxidantien wie Vitamin E. Wie andere Antioxidantien limitiert es Zellschädigung durch freie Radikale, indem diese durch Sauerstoffzufuhr-Reaktionen neutralisiert werden.

schwarzen Pfeffer
Piper nigrum

Bioperina® ist ein Extrakt des schwarzen Pfefferkorns. Pfeffer ist eines der meist benutzten Gewürze, besitzt aber auch medizinische Eigenschaften. Pfeffer wurde Jahrhunderte lang bei traditionellen Arzneimitteln benutzt, vor allem in Asien. Einer der wichtigsten Vorteile des Piperins ist die Beschleunigung der Metabolismusfunktionen und die Anhebung der Absorptionskapazität von Nährstoffen. Unsere Pillen beinhalten Piperin in Form von patentierter Bioperina®. Die Wirkung bei der Anhebung des Absorptionsvermögens von Nährstoffen im Körper wurde wissenschaftlich getestet.

Sirenspharma Anti-Aging

Anti-Aging Ergänzung

Vital

Vital

Jugend

Jugend

Schönheit

Schönheit

Energie

Energie

Anti-Aging Ergänzung Studien

Bovine colostrum supplementation and exercise performance: potential mechanisms.

Shing CM, Hunter DC, Stevenson LM. Sports Med. 2009;39(12):1033-54

The effects of bovine colostrum supplementation on body composition and exercise performance in active men and women.

Antonio J, Sanders MS, Van Gammeren D. Nutrition. 2001 Mar;17(3):243-7.

Effect of testosterone on muscle mass and muscle protein synthesis.

R. C. Griggs, W. Kingston, R. F. Jozefowicz, B. E. Herr, G. Forbes and D. Halliday Department of Neurology, University of Rochester School of Medicine and Dentistry, New York 14642.

+ Studien

Treatment of growth hormone deficiency in adults.
Johannsson G. Horm Res. 2009 Jan;71 Suppl 1:116-22.
Read Study

Effects of GH and/or sex steroid administration on abdominal subcutaneous and visceral fat in healthy aged women and men.
Münzer T, Harman SM, Hees P, Shapiro E, J Clin Endocrinol Metab. 2001 Aug;86(8):3604-10.
Read Study

faqs anti-aging

FRAGEN UND ANTWORTEN

Häufig gestellte Fragen über Anti-Aging Ergänzung

Was ist das menschliche Wachstumshormon?

Das menschliche Wachstumshormon (MWH) wird bis zum Ende der Pubertät in rauen Mengen produziert. Nach unseren 20ern stagniert die Produktion was zur Steigerung des Körperfetts, zu weniger Widerstandsfähigkeit, Haarausfall, Falten, etc. führt. Das MWH hilft auch, die Defizite unseres Systems zu reparieren, wie die Produktion neuer Zellen wiederherzustellen, was es erlaubt, den Alterungsprozess zu verzögern und das Immunsystem stärkt. Das menschliche Wachstumshormon wirkt wie ein Zellerneuerer und verhilft zu einem gesünderen, jüngeren Körper.

Wie funktioniert die Behandlung?

Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung ist eine Formel, die die Hirnanhangdrüse stimuliert, um die Ausscheidung des MWH auf natürlichem Wege zu fördern. Dieses Hormon hilft alte Zellen zu reparieren, im Kopf und auch körperlich jung zu bleiben und die sexuellen Lüste zu steigern. Nach unseren 20ern nimmt die Produktion des MWH drastisch ab und die Person fühlt sich nicht nur älter, sondern sie sieht auch älter aus – mit jedem Tag. Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung hilft Ihnen Dank der Wirkung der Aminosäuren und der Tribulus Terrestris auf die Hirnanhangdrüse, jung und in Form zu bleiben. Die neue Sirenspharma Anti-Aging Formel hilft Ihnen, die essenziellen Proteine für eine gute Wartung Ihres Körpers zu produzieren. Sie werden sich wieder jung fühlen.

Wie lange dauert es, bis ich das Ergebnis sehe?

Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung ist eine Formel, die die Hirnanhangdrüse stimuliert, um die Ausscheidung des MWH auf natürlichem Wege zu fördern. Dieses Hormon hilft alte Zellen zu reparieren, im Kopf und auch körperlich jung zu bleiben und die sexuellen Lüste zu steigern. Nach unseren 20ern nimmt die Produktion des MWH drastisch ab und die Person fühlt sich nicht nur älter, sondern sie sieht auch älter aus – mit jedem Tag. Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung hilft Ihnen Dank der Wirkung der Aminosäuren und der Tribulus Terrestris auf die Hirnanhangdrüse, jung und in Form zu bleiben. Die neue Sirenspharma Anti-Aging Formel hilft Ihnen, die essenziellen Proteine für eine gute Wartung Ihres Körpers zu produzieren. Sie werden sich wieder jung fühlen.

Für wen ist die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung empfohlen?

Die Sirenspharma Anti-Aging Behandlung ist für Männer und Frauen empfohlen, die ob Ihres Alterungsprozesses beunruhigt sind. Es gibt kein Alterslimit, um mit der Behandlung zu starten, sofern die Person erwachsen ist. Je früher die Behandlung beginnt, desto besser.

close
Gibt es irgendwelche Gegenanzeigen?

Ja, die gibt es. Es wird empfohlen, Ihren Arzt zu fragen, ehe Sie mit der Behandlung starten, wenn Sie unter Diabetes, Krebs, hohem Blutdruck oder Herzproblemen leiden, wenn Sie irgendwelche Arzneimittel oder Ergänzungsmittel ohne ärztliche Verschreibung nehmen.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Es wurden bis jetzt keine Nebenwirkungen beobachtet.

Kann ich Sirenspharma Anti-aging mit jeder anderen Behandlung gegen kombinieren?

Ja, das ist möglich. Sirenspharma Anti-Aging hat eine natürliche Formel mit Aminosäuren und Tribulus Terrestris und hat keine speziellen Gegenanzeigen mit anderen Behandlungen, die zugleich stattfinden. Die Wirkung von Sirenspharma Anti-Aging in unserem System ist komplett natürlich. Es stimuliert nur die Ausscheidung des MWH, um jung zu bleiben.

Wie soll ich Sirenspharma Anti-Aging nehmen?

Wir empfehlen zwei Tabletten von Sirenspharma Anti-Aging (mit 20cl Wasser): eine morgens vor dem Frühstück und eine abends vor dem Zubettgehen.
ANMERKUNG: Vor und nach dem Einnehmen der Tablette Wasser zu trinken beeinflusst die Wirkung der Behandlung nicht, weil Wasser das Produkt auflöst und es so besser vom Körper aufgenommen werden kann.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Grundsätzlich ist es frei von Nebenwirkungen. Es wurde gezeigt, dass seine Zutaten vollständig sicher zu verwenden sind, vorausgesetzt, dass die empfohlene Dosierung genommen wird. Es sollte nicht während der Schwangerschaft, des Stillens oder der Kinder genommen werden. Guarana sollte nicht mit Medikamenten oder Produkten kombiniert werden, die Ephedrin enthalten. Es wird nicht für Menschen unter Stress oder mit hohem Blutdruck empfohlen.

Bietet Sirenspharma eine Art Garantie an?

Unser Unternehmen – Sirenspharma verfügt über alle notwendigen Genehmigungen und Zertifikate für die Produktion und den Vertrieb von medizinischen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. Bei all unseren Produkten gilt eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Zudem sind all unsere Artikel disrekt verpackt.

anti-aging x2

2 Monate Versorgung 59 € / 59 Fr.

anti-aging  x4

4 Monate Versorgung 99 € / 99 Fr.

USA 800-246-1387

Canada 800-246-1387

Mexico 01-800-099-0391

Australia 1-800-002-619

UK 0808-189-0326

Deutschland 030-30806288

Nederland 020-241-0955

France 0800-910-078

España 91-198-17-40

Italia 02-9475-0304

日本 0800-888-2609

Israel 1-809-494-234

الإمارات 519-4440-8000

العربية السعودية 4042-844-800

World +1-646-568-7796

sirenspharma pharmazeutisches Laborlogo weiß

America: Androshopping LLC
16192 Coastal Highway, Lewes, DE-19958, USA
EIN, 300841570

Europe: Andropharma S.L.
6 Gran Vía, 4th, 28013 Madrid, Spain
VAT: ESB87700902

andropharma pharmazeutisches Laborlogo weiß
20 Jahre andropharma

ANDROPHARMA ist zertifiziert bezüglich Qualität nach ISO 9001:2008.

Anti-Aging

Anti-Aging Supplement

5 results

What is Anti-Aging?

Anti-Aging Supplement

Sirenspharma Anti-Aging treatment helps you rejuvenate and stay in shape thanks to the action of the amino acids and the tribulus terrestris on the pituitary gland. The new Sirenspharma Anti-Aging formula will help you produce the essential proteins for the good maintenance of your body. You will feel young again.

sirenspharma anti-aging

Anti-Aging Results

vital

Vital

You can get younger skin thanks to the Sirenspharma Anti-aging new formula. After a few weeks, you will look 10 years younger. With the Sirenspharma Anti-aging treatment, not only will your skin be softer but also most of your wrinkles will disappear. It is the easiest and the most natural way to enhance your face. The stimulating action of the HGH and the high concentration of amino acids will improve the regeneration process of new cells, making your wrinkles disappear as if you had done a lifting.

youth

Youth

The Sirenspharma Anti-aging treatment helps to repair the brain cells that produce the proteins necessary for the storage of our memories, thanks to the HGH stimulation and the high content of amino acids in its formula. It has been proved that a lack of HGH can cause memory problems in the short and long term. Sirenspharma Anti-aging has been specially created to stimulate the secretion of HGH in order to avoid these problems. With this treatment, you will have a great memory.

Beauty

Beauty

Thanks to the Tribulus terrestris, a plant and a powerful testosterone stimulator, your body will keep fit and you will not feel tired. The aging process causes a decrease of the level of masculine hormones and this can cause fatigue. With the action of Tribulus terrestris this feeling will disappear completely.

Energy

Energy

As a consequence of the aging process many people experience a loss of libido. Sirenspharma has produced an anti-aging formula derived from Tribulus terrestris in order to increase the level of testosterone. The consequence is a stronger sexual desire, as the level of testosterone is a key factor for a good sexual development.

anti-aging x2

2 Months Supply 59 € / $ 59

55 £ / 85 AU$-CA$

anti-aging  x4

4 Months Supply 99 € / $ 99

85 £ / 149 AU$-CA$

INGREDIENTS

Colostrum

Improves the immune system

L–Arginine

Fights the Effects of Aging

Tribulus terrestris

Increases the libido

L-Glutamine

Improves metabolism and cellular detoxification

L-Ornithine

Blood vessels Repair

Coenzyme Q-10

Restores the power of antioxidants

Black Pepper

Protecting the Body

colostrum

Colostrum

Colostrum´s main propierty is to improve the immune system; it is the first substance produced by the mammary gland within the first 24-48 hours after birth. Colostrum can help reinforce tendons and bones and it also helps eliminate excess body fat rapidly to obtain better defined muscles. In fact, thanks to its high content in IGF-1 (type 1 insulinic growth factor); Colostrum stimulates the production of hormones which are necessary to increase physical capacities, resistance to effort and to stimulate muscular development.

l-arginine

L-Arginine

It is proved that the combination of these amino acids helps the stimulation of the production of the growth hormone. L-arginine is an essential amino acid; it can stimulate the immune function because it increases the number of killer cells which are necessary for a healthy body.

Tribulus terrestris

Tribulus terrestris

Tribulus terrestris is a plant of ancient tradition in Oriental countries, where it has been used for a long time as a stimulant of sexual desire and power, as well as a muscular stimulant. It also increases the libido both in men and women.

L-Glutamine
L-Glutamine

It is a nutrient which takes part specifically in the utilization of the glucose by the brain. L-glutamine is one of the most important amino acids because it also improves the immune system and it can be found in the muscles. This amino acid helps to keep and develop the muscle mass and therefore it avoids the destructive metabolism caused by the lack of L-Glutamine during the exercise.

L-Ornithine
L-Ornithine

It is proved that the combination of these amino acids helps the stimulation of the production of the growth hormone. L- Ornitine is a basic amino acid with anabolic effects because of its action on the growth hormone.

Coenzyme Q-10
Coenzyme Q-10

Q-10 is another vitamin-like fat-soluble compound vital for cellular respiration process which generates energy for the body. It is also very important antioxidant for lipids and proteins and regenerator for other antioxidants such as vitamin E. Like other antioxidants it limits cell damage caused by free radicals by neutralizing them through oxygenation reactions.

black pepper
Piper nigrum

Black Pepper is one of the most commonly used spices, but has medicinal properties as well. It has been used in traditional medicines, especially in Asia, for centuries. One of its most notable compounds is piperine whichaccelerates metabolism and increases absorption of nutrients by the body. In addition, it works as anantioxidant and lowers the chances of development of some types of cancer. Our pills include piperine in the form of patented BioPerine® which has been scientifically proven to increase absorption of nutrients by the body.

Sirenspharma Anti-Aging

Anti-Aging Supplement

Vital

Vital

Youth

Youth

Beauty

Beauty

Energy

Energy

Anti-Aging Supplements Scientific Studies

Bovine colostrum supplementation and exercise performance: potential mechanisms.

Shing CM, Hunter DC, Stevenson LM. Sports Med. 2009;39(12):1033-54

The effects of bovine colostrum supplementation on body composition and exercise performance in active men and women.

Antonio J, Sanders MS, Van Gammeren D. Nutrition. 2001 Mar;17(3):243-7.

Effect of testosterone on muscle mass and muscle protein synthesis.

R. C. Griggs, W. Kingston, R. F. Jozefowicz, B. E. Herr, G. Forbes and D. Halliday Department of Neurology, University of Rochester School of Medicine and Dentistry, New York 14642.

+ Studies

Treatment of growth hormone deficiency in adults.
Johannsson G. Horm Res. 2009 Jan;71 Suppl 1:116-22.
Read Study

Effects of GH and/or sex steroid administration on abdominal subcutaneous and visceral fat in healthy aged women and men.
Münzer T, Harman SM, Hees P, Shapiro E, J Clin Endocrinol Metab. 2001 Aug;86(8):3604-10.
Read Study

faqs anti-aging

QUESTIONS AND ANSWERS

Frequently asked questions about saying goodbye to aging

What is the Human Growth hormone?

The Human Growth Hormone (HGH) is produced by our system in big amounts until the end of puberty. After our 20’s, its production decreases which causes an increase of body fat, less resistance, hair loss, wrinkles, etc… The HGH also helps repair our system’s deficiencies, restoring the production of new cells which allows to delay the process of aging and also to avoid infections of the immune system. The human growth hormone acts as a cell restorer and its action helps to keep a healthy and young body.

How does the Sirenspharma Anti-Aging treatment works?

The Sirenspharma Anti-Aging treatment is a formula which stimulates the pituitary gland to increase the secretion of HGH in a natural way. This hormone helps repair the old cells, to keep a young mind and body and also to improve the sexual desire. After our 20’s, the production of human growth hormone decreases drastically and the person feels and looks older every day. Sirenspharma Anti-Aging treatment helps you rejuvenate and stay in shape thanks to the action of the amino acids and the tribulus terrestris. The new Sirenspharma Anti-Aging formula will help you produce the essential proteins for the good maintenance of your body. You will feel young again.

How long until I see the results?

The results depend on the person, but normally with Sirenspharma Anti-Aging the results are visible after 6-8 weeks of treatment. It is proved that some people obtain good results within four weeks while other people see results after one month and a half. This fact is due to everyone being different and reacting to the treatment in a different way. The process of aging is different in each person, this process is slow and gradual: as soon as a person starts taking care of his/her system, he/she will stay young for longer. Sirenspharma Anti-Aging is a food supplement with a 100% natural herb formula which will help you keep fit and feel young for longer.

Who is the Sirenspharma Anti-Aging treatment advisable for?

The Sirenspharma Anti-Aging treatment is recommended for men and women who are worried about the aging process. There is no age limit to start the treatment, as long as the person is an adult, and the sooner one starts the treatment, the better.

close
Are there any contraindications?

Yes, there are. It is recommended to ask your doctor before starting the treatment if you suffer from diabetes, cancer, high blood pressure or heart problems. During pregnancy, it is not recommended to take any drug or supplement without a doctor’s prescription.

Are there any side effects?

No Side effects have been observed so far.

Is it possible to combine the Sirenspharma Anti-Aging treatment with other treatment?

Yes it is possible. Sirenspharma Anti-Aging has a natural formula with amino acids and Tribulus Terrestris and with no specific contraindication to follow other treatments at the same time. The action of Sirenspharma Anti-Aging in our system is totally natural. It just stimulates the secretion of the HGH in order to stay young.

How should I take Sirenspharma Anti-Aging?

We recommend taking two tablets of Sirenspharma Anti-Aging (with 20cl. of water): one in the morning before breakfast and another one at night before going to bed.
NOTE: Drinking some water before and after taking the pill will not affect the action of the treatment because the water dissolves the product and it is therefore better absorbed.

Are there unwanted side effects?

In principle it is free of side effects. Its ingredients have been shown to be completely safe to use, provided that the recommended dosage is taken.It should not be taken while pregnant, breastfeeding, or by children. Guarana should not be combined with medicines or products that contain ephedrine. It is not advised for people under stress or with high blood pressure.

Does Sirenspharma offer guarantees?

Our company Sirenspharma is a European pharmaceutical laboratory, whose manufacturing is done in Europe and the USA, and has all of the permits and certificates required in order to produce and distribute dietary supplements. Our products have a 14-day money-back guarantee and shipping is completely discreet.

anti-aging x2

2 Months Supply 59 € / $ 59

55 £ / 85 AU$-CA$

anti-aging  x4

4 Months Supply 99 € / $ 99

85 £ / 149 AU$-CA$

USA 800-246-1387

Canada 800-246-1387

Mexico 01-800-099-0391

Australia 1-800-002-619

UK 0808-189-0326

Deutschland 030-30806288

Nederland 020-241-0955

France 0800-910-078

España 91-198-17-40

Italia 02-9475-0304

日本 0800-888-2609

Israel 1-809-494-234

الإمارات 519-4440-8000

العربية السعودية 4042-844-800

World +1-646-568-7796

sirenspharma pharmaceutical laboratory logo white

America: Androshopping LLC
16192 Coastal Highway, Lewes, DE-19958, USA
EIN, 300841570

Europe: Andropharma S.L.
6 Gran Vía, 4th, 28013 Madrid, Spain
VAT: ESB87700902

andropharma pharmaceutical laboratory logo white
20 years andropharma

ANDROPHARMA is ISO 9001:2008 Quality Certified.